Stereo Stuhl

Der Stereo Stuhl bietet einen perfekten Klang auf dem Gebiet des Stuhldesigns, da er einen hohen Grad an Flexibilität mit verschiedenen Einsatzmöglichkeiten besitzt. Sein elegantes Design passt sich jeder Raumausstattung an und integriert sich in das bereits vorhandene Mobiliar. Er ist der ideale Stuhl für alle Plätze, die besondere Hygiene verlangen, wie Küche, Badezimmer, Behandlungsräume oder Wartezimmer, denn mit der Polygiene Technologie erlangt der Stereo Stuhl antibakterielle Eigenschaften. Sein Sitz aus Polypropylen ist robust und pflegeleicht, so dass er auch im Außenbereich eingesetzt werden kann. Zum Lagern lässt er sich platzsparend stapeln und kann bei Bedarf schnell hervorgeholt werden, wenn Gäste zu Besuch kommen. Der Stereo Stuhl ist mit verschiedenen Untergestellen individuell gestaltbar. Mit vier Beinen versehen ist er der klassische Esszimmerstuhl, aber auch ideal für Wartebereiche und alle Räume die häufig gereinigt werden müssen. Liebhaber von Kufengestellen kommen ebenfalls auf ihre Kosten, denn den Stereo Stuhl gibt es auch in dieser Variante. In jeder Ausführung zeigt er sich elegant und grazil, optionale Armlehnen verstärken diesen Eindruck erheblich. Beide Modelle sind wahlweise mit Untergestellen sowie Lehnen aus verchromtem oder lackiertem Metall in Weiß, Schwarz oder Rot erhältlich. Eine große Farbpalette steht für die Auswahl der Sitze zu Verfügung, ebenso für Bezüge aus Stoff oder Leder.

Die Verwandlung in einen Bürodrehstuhl erfolgt durch einen Vierstern-Standfußes oder  mit einem Fünfstern-Untergestell auf Rollen. Auch hier kann der Kunde zwischen verschiedenen Bezügen, Polstern und Farben auswählen und mit dem entsprechenden Material den Arbeitsplatz optisch oder hierarchisch aufwerten.

Der international anerkannte italienische Designer Luca Nichetto hat mit seinem Entwurf aus 2008 ein komplettes Stuhlsystem erschaffen, das jedem Sitzbedürfnis Rechnung trägt und dabei gut aussieht. Als Neuheit 2011 stellt der Hersteller CASAMANIA den Stereo Wood mit einem Untergestell aus Eiche Massivholz und einem Polypropylen-Sitz vor, der auf der Außenseite eine glänzende und auf der Innenseite eine matte Oberfläche zeigt.







XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>