Air High Stapelstuhl

Ein Stapelstuhl ist häufig praktisch aber nicht immer schön. Zu den Ausnahmen gehört der Air High Stapelstuhl, der mit einer Höhe von 97,5 cm geradezu außerirdisch neben all den 80 cm hohen Stapelstühlen wirkt. Die italienischen Designer Francesco & Stefano Borella haben mit dem Air High Stapelstuhl eine elegante Sitzgelegenheit für Wohnräume und Esszimmer entworfen. Seine optische Leichtigkeit erhält der Stuhl durch die Bespannung mit der atmungsaktiven Kunstfaser „Net“, die der Hersteller Calligaris in vier verschiedenen Modellen anbietet. Dieses Material ist waschbar, strapazierfähig und formstabil, es leiert nicht aus und hinterlässt auch bei schwergewichtigen Nutzern keine Kuhlen in der Sitzfläche. Viele Outdoor Möbel sind mit „Net“ bezogen und überstehen Sonne und Regen ohne Probleme. Mit verschieden farbigen Garnen werden Muster in den synthetischen Stoff eingewebt und lassen den Air High Stapelstuhl immer wieder anders aussehen. Die Farbtöne liegen im Bereich Weiß, Schwarz und Grau und tragen erheblich zu der stilvollen Erscheinung des Stuhls bei.

Der ergonomisch geformte Rahmen mit Vierbeingestell und hoher Rückenlehne besteht aus Metall und ist in den Varianten verchromt, satiniert und nickel schwarz erhältlich. Je nach Kombination mit der Sitzbespannung ergibt sich das passende Modell zu den bereits vorhandenen Möbeln. Wer einmal auf dem Air High Stapelstuhl Platz genommen hat, wird von seiner Bequemlichkeit beeindruckt sein. Er passt sich dem Körper an und lässt ihn entspannen. Seine Maße betragen: Breite 51 cm, Tiefe 60 cm und Sitzhöhe 45 cm. Mit 11 Kg Gewicht ist er standfest und trotzdem leicht zu bewegen. Dass er bis zu vier Exemplaren stapelbar ist, macht ihn besonders attraktiv für Familien, die viel Besuch bekommen oder häufig Gäste haben. So kann er platzsparend gelagert werden, bis er gebraucht wird. Mit seiner geschwungenen Form bietet der Air High Stapelstuhl einen hübschen Anblick und ist absolut alltagstauglich.







XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>