2525 Barhocker

Obwohl für den Contract Bereich konzipiert, ist der 2525 Barhocker eine praktische Sitzgelegenheit für Zuhause. Wenn in der winzigen Küche eine hohe Arbeitsplatte als Tisch dienen muss, lässt er sich einfach darunter schieben und steht nicht im Weg. Er macht sich an der Kellerbar genau so gut wie an der Freiluftbar auf der Terrasse oder im Garten. Für alle, die nicht den ganzen Abend an hohen Tischen stehen möchten, verlängert er komfortabel die Party. Der 2525 Barhocker besteht aus einem einzigen Stück und wird aus einem Guss hergestellt. Das Italienische Unternehmen Alma Design hat viel Erfahrung mit der Herstellung von Kunststoffmöbeln und investiert ständig in Forschung und Entwicklung neuer Materialien und Produkte. Die Zusammenarbeit mit den besten Designern bringt dann so hochwertige Möbel wie den 2525 Barhocker hervor, der aus der Feder von Sergio Mori stammt. Die konisch geformte Korpus des Hockers besitzt im oberen Bereich eine Vertiefung, die das Greifen und Tragen ermöglicht. In der unteren Hälfte ist die Ausbuchtung groß genug, um als Fußstütze zu dienen. Obwohl der 2525 Barhocker massiv wirkt, ist er ein Leichtgewicht. Er besteht aus dem hochwertigen Kunststoff Polypropylen, der nur wenige Kilos auf die Waage bringt. Der Designer hat ihn als stapelbares Möbelstück entworfen, so dass jeder Umzug ein Kinderspiel ist. Wenn er nicht gebraucht wird, kann er platzsparend gelagert auf den nächsten Einsatz warten oder kommt an einen anderen Einsatzort im Haus. Sein Leichtgewicht macht das An- und Abrücken an den Tisch oder die Bar einfach, ohne dabei dumpfe, quietschende und kratzende Geräusche zu erzeugen. Mit dem 2525 Barhocker erwirbt der Kunde ein Designermöbel, auf das er auch draußen nicht verzichten muss. Der Hersteller garantiert einen UV-Schutz und die Wetterbeständigkeit des Materials. Dieser dynamisch wirkende Hocker ist rundherum praktisch, pflegeleicht und formschön. Er gehört zur neuen Kollektion von Alma Design und hatte seinen ersten Auftritt auf der Internationalen Mailänder Möbelmesse 2012.







XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>